Montag, 21. Oktober 2013

Hochschultour macht Station in Chemnitz

Liebe Jusos, liebe hochschulpolitisch Interessierte,


am Dienstag, 22. Oktober 2013, macht Holger Mann, Sprecher für Hochschule und Wissenschaft der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag, während der diesjährigen Hochschultour Station in Chemnitz.

Ihr seid recht herzlich zum Offenen Forum am Dienstagabend um 19.00 Uhr ins Neue Hörsaalgebäude, Raum N013 (Reichenhainer Straße 90, 09126 Chemnitz) ‎eingeladen. Dort möchte er die Auswertung und politischen Schlussfolgerungen zur Großen Anfrage „Lehre und Studium an den sächsischen Hochschulen und der Berufsakademie Sachsen – Stand der Umsetzung des Bologna-Prozesses“ (Drs. 5/9891) vorstellen und gemeinsam mit euch sowie weiteren Interessierten aus der Hochschule diskutieren.
Bereits am Mittag besteht die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen: Von 11:30 bis 13:00 Uhr wird es einen Stand in der Nähe der Mensa geben.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei der einen oder anderen Aktion bzw. Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen zur Hochschultour gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen